Jagdzeit jetzt
Newsletter Anmeldung
Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

#3 Prof. Pfannenstiel – klare Kante in Sachen Wolf und Waldstrategie 2050

13. Mai 2020
Prof. Pfannenstiel, vielen Lesern bekannt durch seine Fachbeiträge in "Unsere Jagd“ und neuerdings auch in der Jagdzeit, ist aktiver Jäger und dadurch nicht nur ein Mann der Wissenschaft, sondern eben auch der Praxis. Seit 50 Jahren jagt er, vor allem in seinem Brandenburger Revier, aber auch in fremden Revieren und Ländern. Wie er die Thematik Wolf sieht, welche Erfahrungen er mit Isegrim hat, was er über sogenannte „Wolfsberater“ denkt und warum er die Waldstrategie 2050 für extrem wildfeindlich hält, das erfahren Sie in diesem Podcast. Spannend!
Kostenlos abonnieren auf:
Spotify Google Podcasts Apple Podcasts weitere