Jagdzeit jetzt

#30 Jim Shockey - Der Urvater des jagdlichen Influencings

31. März 2021
Jim Shockey ist eine Ikone der jagdlichen Eigenvermarktung. Er hat eigene TV-Shows, in denen er seine weltweiten Reisen zeigt, ist in den wichtigen Social Media-Kanälen aktiv und betreibt sein eigenes Outfit in Alaska. Der mittlerweile 63-jährige Kanadier ist aber nicht nur erfolgreich – er ist auch verdammt sympathisch. Weltoffen und tolerant tritt er für die Jagd ein, kann durch seine Erfahrung viele Dinge konkret einordnen. Interessant ist auch seine Einschätzung, dass das System der Wildbewirtschaftung in Deutschland viel weiter entwickelt sei als etwa in Nordamerika. Und warum er sich Sorgen um die Zukunft der internationalen Jagd macht, das verrät er auch.
Kostenlos abonnieren auf:
Spotify Google Podcasts Apple Podcasts weitere