Jagdzeit jetzt
Newsletter Anmeldung
Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

#58 Simon Camastral - Jagdführer auf steter Weltreise

25. Mai 2022
Ein Leben voller unerwarteter Wendungen hat Simon Camastral zu der Tätigkeit geführt, der er heute nachgeht: Er begleitet weltweit Jäger auf deren Reisen. So wurde aus dem gelernten Büchsenmacher und Wildhüter in Graubünden der „Zwangsabenteurer“ Simon Camastral, dessen liebstes Wild das Wild der Berge ist. Besonders intensiv war seine Zeit in Neuseeland, aber auch etliche andere internationale Destinationen kennt er wie seine Westentasche. Wovon seine Jagdgäste natürlich profitieren. Und so kann Camastral von Abenteuern aus aller Herren Länder berichten. Aber auch davon, dass nicht alles Gold ist, was glänzt...
Kostenlos abonnieren auf:
Spotify Google Podcasts Apple Podcasts weitere