Jagdzeit jetzt

#6 Gabriel Arendt - Jagen. Kochen. Genießen!

20. Mai 2020
In dieser Podcast-Ausgabe haben wir Gabriel Arendt vorm Mikro. Gabriel ist leidenschaftlicher Koch und Jäger, seine Phantasie und sein handwerkliches Können ermöglichen es dem Münchner, die köstlichsten Gerichte zu zaubern. Er legt Wert auf Frische und Qualität und auf eine Verwertung vom Lecker bis zum Wedel – und hat sich deswegen besonders dem Wild verschrieben. Bekannt geworden ist Gabriel nicht nur durch seine Auftritte in Fernsehshows wie „The taste“, sondern auch durch seine zahlreichen Eventkochveranstaltungen, seine Präsenz im „Küchenquickie“ im Frischeparadies München und durch seine bisher erschienenen Kochbücher. Und das Beste: Er hat uns nicht nur viel von sich und seiner Küchenphilosophie berichtet, sondern auch gleich ein paar tolle Rezepte dagelassen!
Kostenlos abonnieren auf:
Spotify Google Podcasts Apple Podcasts weitere