Jagdzeit jetzt
Newsletter Anmeldung
Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Dr. Hartmut Hanke

Dr. med. Dr. med. vet. Hartmut Hanke, Arzt im Ruhe- und auf dem Jagdstand! Pächter eines kleinen Hochwildrevieres, seit über 40 Jahren begeisterter Afrikajäger, der aber auch in vielen anderen Ländern dieser Erde freudig gejagt hat, Freizeitreiter mit großer, aber leider etwas nachlassender Passion für Jagden zu Pferde in den Wildnissen Amerikas und Asiens. Der Weg ist das Ziel und die Jagd ist die Beute! Trophäen sind nur Erinnerungsstücke!

VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE – In der arabischen Wüste …

wüste arabische emirate oryx
Dr. Hartmut Hanke | 6 Min. Lesezeit
… wollte der Autor immer schon einmal jagen. Endlich schien die Möglichkeit gekommen. Voller Freude ging es in die Vereinigten Arabischen Emirate – und so gut das Projekt auch sein mag, richtige Jagdstimmung wollte sich nicht einstellen.  Es ist schon eine gewisse Zeit her, zehn Jahre oder länger...