Jagdzeit jetzt
Newsletter Anmeldung
Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Peter Flack

KAMERUN – Giant Eland: Jagd auf eine afrikanische Ikone

eland kamerun
Peter Flack | 29 Min. Lesezeit
Die Jagd auf Giant Eland gehört zu den Sternstunden eines jeden Jägers in Afrika. Peter Flack hat im Norden Kameruns herausforderndes Waidwerk erlebt, hat extreme Höhen und Tiefen einer besonderen, lang herbeigesehnten Jagd durchgemacht. In aller Offenheit beschreibt er Erlebnisse, die alles ande...

SAMBIA – The sweet spot: Der optimale Punkt

sable sambia
Peter Flack | 18 Min. Lesezeit
Rappenantilopen, auch Sable genannt, sind für viele Afrika-Jäger das schönste Wild schlechthin. Auch Peter Flack, dem bekannten Jäger und Autor geht es nicht anders. Dabei hatte er doch eigentlich seine letzte Jagd auf Sable schon hinter sich. Eigentlich... Ich habe viel Squash gespielt. In der S...