Leben und jagen wie Gott in … Italien! Richtig gelesen, denn in der Toskana tun sich ungeahnte Möglichkeiten und traumhafte Potenziale auf.
Bearbeitung Bernd Kamphuis
Dieses 755 Hektar umfassende Objekt liegt in der malerisch schönen Toskana, unweit von Siena. Bis nach Florenz sind es rund hundert Kilometer, bis zum Mittelmeer hundertzwanzig. Die nächstgelegene internationale Schule befindet sich in rund dreißig Kilometer Entfernung.
Von den 755 Hektar sind etwa 500 in landwirtschaftlicher Nutzung (hauptsächlich Luzerne und Getreide), 255 Hektar sind bewaldet. Zurzeit werden zudem rund vierzig Stück Rindvieh gehalten.
Rehe sowie Schwarzwild sind die vorkommenden Schalenwildarten. Jagdbare Niederwildarten sind Fasan, Hase, Rebhühner, Schnepfe und Taube. Es gibt keine öffentlichen Straßen innerhalb des Reviers. Zurzeit ist ein Wildhüter angestellt.
Es gibt neun Gebäude, die an den schönsten Stellen des Besitzes liegen, die allerdings restauriert werden müssen. Alle erforderlichen Genehmigungen hierzu liegen vor.
Der derzeitige Besitzer hat noch eine wunderschöne Stadtvilla, die im Zuge eines Verkaufs dieses Objektes zu erwerben ist und bis zu hundert Gäste aufnehmen kann.
Ein detailliertes Exposé zu diesem – und vielen weiteren Objekten weltweit – kann angefordert werden über:
jagdzeit@worldwidecountryproperties.com
Wir freuen uns, Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen und Sie persönlich beraten zu können.