Jagdzeit jetzt
Newsletter Anmeldung
Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Dominic Steinborn

PANAMA 2011 - Fish on!

panama angeln fisch thunfisch
Dominic Steinborn | 18 Min. Lesezeit
Eigentlich sollte diese Reise nach Benin zur Savannenbüffel- und Hippojagd gehen. Aufgrund verschiedener Umstände wurde dann aber eine Angelreise zur berühmten Hannibal-Bank in Panama daraus. Auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, traf ich hier vollkommen unerwartet mit einem Löwen zusammen. ...

TANSANIA III – Büffeljagd im Selous: Der Dagga-Boy vom Look-out-Point

büffel selous tansania wildreservat
Dominic Steinborn | 35 Min. Lesezeit
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Dieses Sprichwort hat dazu beigetragen, dass ich am ersten Jagdtag nach einer knappen Stunde Jagdzeit mitten im Selous rund 60 Meter von einem gewaltigen Kaffernbüffel entfernt stehe und mich das Jagdfieber so beutelt wie noch nie zuvor in meinem Leben....